- Anzeige -

Umfrage: Raucher oder Nichtraucher?

Alles, was nichts mit Kabel BW zu tun hat.

Bist du

Raucher
3
38%
Gelegenheitsraucher
1
13%
Ex-Raucher
1
13%
Nichtraucher
3
38%

Abstimmungen insgesamt : 8

Umfrage: Raucher oder Nichtraucher?

Beitragvon websurfer83 » 07.02.2010, 12:24

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr Raucher, Gelegenheitsraucher, Ex-Raucher oder Nichtraucher seid. Wäre nett, wenn ihr mal an der Umfrage teilnehmen könntet und/oder auch noch einen Post dazu abgeben könntet, wenn ihr noch was zu ergänzen habt.

Wenn ihr wollt, könnt ihr auch schreiben, wann ihr angefangen habt, aufgehört, wieviel ihr raucht, was ihr raucht (Marke, was weiß ich was), etc.

Grund für die Umfrage ist unter anderem meine bald anstehende Master-Arbeit, in der es um eine Thematik in dieser Richtung gehen könnte und da sollte das hier ein kleines Vorab-Stimmungsbild liefern. Aber keine Sorge, die Daten werden nirgendwo weiterverwendet.

Es soll hier aber NUR und AUSSCHLIEßLICH um "normales" Rauchen gehen und um keine verbotenen Substanzen! Über illegale Dinge wollen wir hier nicht sprechen und Beiträge in diese Richtung werden, gemäß Forenregeln, gelöscht!

Viele Grüße und danke
Gunther.

PS: Ach ja, wenn ihr nur an der Abstimmung teilnehmt ist diese Umfrage natürlich anonym!
websurfer83
Administrator
Administrator

Re: Umfrage: Raucher oder Nichtraucher?

Beitragvon jani » 10.02.2010, 10:10

Obwohl meine Eltern immer viel geraucht haben und auch mein Bruder starker Raucher ist, hab ich in meinem Leben nur eine einzige Zigarette geraucht. Von der wurde mir dann unglaublich schlecht und ich hab das Zeug nie wieder angefasst. Wenn ich mir die Preise für eine Schachtel so anschaue, bin ich auch eigentlich ganz froh drüber. Genauso wie alle Raucher die jetzt in der Arbeit ständig bei Minusgraden vor die Türe müssen ... *bbrrr*
Auch Umwege erweitern unseren Horizont.
jani
Kabelneuling

Beitragvon websurfer83 » 01.03.2010, 12:44

Durch Zufall im Netz gefunden, passt auch ein Stück weit zum Thema:
Bild
websurfer83
Administrator
Administrator

Beitragvon websurfer83 » 19.03.2010, 16:06

Also Folgendes:
Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich in meiner Master-Arbeit nun doch ein anderes Thema bearbeiten.

Das Thema hier kann man aber trotzdem noch mal offen lassen. Ist ja vielleicht trotzdem noch ganz interessant.
websurfer83
Administrator
Administrator

Zurück zu Offtopic