- Anzeige -

Humax iHD fox-c

Für alle Themen rund um die Kabelbox.

Humax iHD fox-c

Beitragvon blackhawkshexe » 19.07.2010, 18:23

:zerstör: Hallo wir haben den ihd fox c bekommen, nach 3 stündigem Versuch die Kanalliste zu sortieren,haben wir an uns selbst gezweifelt und dann bei KabelBw angerufen, diese sagten uns, dass das Problem bekannt sei, und ein Update fehlen würde, seither warten wir auf dieses Update.Auf ein Schreiben von KabelBw wie lange das Update denn noch geht, warten wir heute noch.

Man kann weder die Kanalliste sortieren, noch funktioniert die EPG Liste einwandfrei , geschweige denn dass man die Infotaste benutzen kann, man bekommt die Info entweder gar nicht.oder sie kommt dann irgendwann mal , wenn die Sendung vorbei ist. Also alles in allem, kann man das Gerät vergessen.

Wie haben ewig auf das Gerät gewartet, sicherlich über 2 Monate, dann kam es und funtioniert erst nicht richtig.

KabelBw vertröstet die Kunden nun schon seit das Gerät auf dem Markt ist mit diesem Update von Humax. Wir haben das Gerät vor 2 Wochen zurückgeschickt und treten vom Mietvertrag zurück. Es kam ein Schreiben von KabelBw, dass dies nicht gehen würde die Widerspruchsfrist sei verstrichen. Ich sagte ich widerrufe den Mietvertrag nicht,ich trete davon zurück, weil das Gerät nicht einwandfrei funktioniert und somit KabelBw die Vertragsbestandteile nicht bringen kann und somit den Vertrag nicht einhält, also auf jeden Fall ein Grund zur ausserordentlichen Kündigung. Wir sind auch Sky-Kunde wir haben nun den Humax S HD 3 von Sky bekommen. Der ist ebenfalls NDS Verschlüsselt, es funktioniert alles wie es sein soll und man hat ein super Bild und ebenfalls die Tonqualität ist klasse.

Ich habe heute bei KabelBw angerufen und denen mal den Tipp gegeben, den i hd fox c vom Markt zu nehmen und den Kunden den SHD 3 zu vermieten, dann hätte KabelBw auf jeden Fall millionen von zufriedener Kunden mehr :streber: :super:
blackhawkshexe
Kabelneuling

Zurück zu Receiver und Co.